Waldeck-Schule

Rektorin: Frau Claßen
Konrektorin: Frau Auer

Rechtliche Hinweise/Haftungsausschluss
Die Informationen auf unseren Internetseiten werden mit größter Sorgfalt erstellt. Die Waldeck-Schule Singen übernimmt jedoch keine Gewähr für deren Vollständigkeit oder Eignung für bestimmte Verwendungszwecke. Sämtliche Aussagen auf dieser Seite dienen allein der Information und sind nicht verbindlich. Sie stehen unter dem Vorbehalt jederzeitiger Änderung. Eine Haftung für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der Aussagen wird nicht übernommen.
Die Webseiten der Waldeck-Schule Singen können weiterführende Links zu Webseiten anderer Anbieter enthalten. Für fremde Inhalte, die über solche Links erreichbar sind, ist die Waldeck-Schule Singen nicht verantwortlich. Wenn wir feststellen oder darauf hingewiesen werden, dass ein verlinktes Angebot rechtswidrigen Inhalt aufweist, wird dieser Link von unserer Seite entfernt.

Nutzungsbedingungen
Die auf dieser Website enthaltenen Inhalte sind urheberrechtlich geschützt. Die Waldeck-Schule Singen gestattet das Herunterladen sämtlicher Inhalte auf diesen Internetseiten ausschließlich zu privatem, nicht-kommerziellem Gebrauch. Die Inhalte dürfen nicht verändert und ohne Genehmigung der Waldeck-Schule Singen auf anderen Internetseiten oder Rechnern genutzt werden.